Buchen
Blog
05.04.2022

Im neuen Lücht

Im LÜCHTENHOF lüchtet sich neben dem alten, neuen Namen auch die Ästhetik. Drinnen und draußen und überall. Zu verdanken haben wir das den Designer:innen von STUDIO HOEKSTRA, die gemeinsam mit Stephanie und Dirk Brall den 700 Jahre alten Ort in die Gegenwart hineinlesen.

Einst lebten hier die Kapuziner.
Ihre Schöpfungsspiritualität inspirierte
uns beim Finden unserer Werte:
verwandelnd wie der Frühling,
verspielt wie der Sommer,
verbindend wie der Herbst,
verletzlich wie der Winter.

Stephanie & Dirk Brall

Seit über einem Jahrzehnt entwickelt STUDIO HOEKSTRA Kommunikation für soziale und kulturelle Ziele. Die Berliner Agentur arbeitet mit ganzem Herzen für positive gesellschaftliche Veränderung — und für Organisationen und Initiativen, die sie ermöglichen. Der LÜCHTENHOF bedankt sich für die hervorragende Zusammenarbeit!

Fotos: Stephanie Brall

Gemeinsam mit der Berliner Agentur „Studio Hoekstra“ haben wir auf Basis unserer vier Werte eine neue Ästhetik gefunden. Und in jeden Raum hinein durchbuchstabiert, in jedes Kommunikationsmittel.

Stephanie & Dirk Brall

Besonders die Verletzlichkeit bekommt bei uns Raum. Das Fragen. Das Fragmentarische. Das Erfahren und Öffnen und Teilen. Von Prozessen.

Stephanie & Dirk Brall

Ob Türschilder, Rechnungsformulare, Willkommenspakete, Schlüsselanhänger, Postkarten, Menükarten, Lageplan oder Homepage, Instagram und Newsletter. Unser neues Design haben wir in alle Ecken und Nischen des LÜCHTENHOF hineinbuchstabiert und sind noch immer dabei. Freuen Sie sich auf alles, was sich weiter wandelt und lüchtet.

Durch unsere neue Schrift geht ein Wind durch. Da bleibt etwas offen. Da ist Spiel. Da ist Raum. Für Improvisation. Für unsere geschätzten Gäst:innen, für Sie, für dich. Hereinspaziert!

Stephanie & Dirk Brall

Noch
DDDodazu