Buchen
Blog
22.07.2022

Eine Pause im Sommer

Und dann war das erste halbe Jahr schon wieder rum und wir bestellten selbstgemachtes Softeis mit den herrlichsten Toppings bei "Elli's", der neu eröffneten Eisdiele in unserer Nachbarschaft.

Wir spielten Bingo um lustige Preise aus dem Keller - eine alte Küchenwaage zum Beispiel -, teilten Gegrilltes, selbstgemixte Caipirinha und Geschichten, von all dem, wie sich der LÜCHTENHOF in den letzten Wochen gewandelt hat. Irgendwann holte jemand ein altes Fotoalbum raus und wir staunten nicht schlecht, wie es hier vor dreißig Jahren ausgesehen hat. Seitdem ist viel passiert. Wir sind dankbar ein Teil davon sein zu dürfen.

Nachdem wir den gesamten LÜCHTENHOF jetzt rundherum sommerfein gemacht haben, gönnen wir uns eine Sommerpause und freuen uns, euch im Spätsommer wieder den Hof zu machen.

Noch
DDDodazu