Buchen
Blog
29.06.2023

Auf Sendung

Im Juni fand sich der Bereich "Sendung" des Bistums Hildesheim zur Klausur in der Dombibliothek ein. Dr. Christian Hennecke und Dr. Jörg-Dieter Wächter hatten eingeladen. Nach inspirierendem Austausch rund um Arbeitsbereiche, Thesen und Zukünfte wurde in der Seminarkirche des LÜCHTENHOF miteinander die Messe gefeiert. Anschließend klang der Tag im Hofgarten des LÜCHTENHOF bei schönstem Lücht aus.

Über dem Feuer bereitete Foodie Martin Kosseler köstliche Tacos mit frischen Zutaten aus der Region zu. Ein Fest für alle Sinne war das. Bei Brause, Bier und Wein genossen die Gäst:innen das gesellige Miteinander im Hofgarten. Bis spät in den Abend wurde an den Tischen unter den Apfelbäumen geplaudert, gelacht und ausgetauscht. Ein Tag voller Kennenlernen, Wiedersehen, Gemeinschaft und Sommer. Das LÜCHTENHOF-Team rund um Stephanie und Dirk Brall freut sich schon aufs nächste Mal!

Fotos & Text: Stephanie Brall

Noch
DDDodazu