Buchen

Hygienekonzept

Ihre Gesundheit
liegt uns am
Herzen.

Während der Corona-Zeit haben wir das Hygienekonzept des LÜCHTENHOF permanent weiter entwickelt, um mit unseren Angeboten jederzeit den aktuellen Hygienestandards zu entsprechen. Aufgrund neuer Einschätzungen der Lage durch die Bundesregierung ist es für ein Tagungshaus nicht mehr nötig, ein solches Hygienekonzept zu führen. Selbstverständlich sorgen wir trotzdem weiterhin für einen hohen hygienischen Standard, damit sich unsere Mitarbeitenden und Gäst:innen jederzeit wohl fühlen.

Außerdem setzen wir nach wie vor auf die Eigenverantwortung aller und bitten um die Einhaltung der üblichen Schutzmaßnahmen, wie z.B. der Nießetikette. Auch behalten wir uns vor, entsprechend der gesetzlichen Regelungen, notwendige Anpassungen vorzunehmen.